Auszeichnung bei den World Beer Awards

Mönchshof Zwickl überzeugt zum zweiten Mal internationale Jury

Es war bis vor nicht allzu langer Zeit in nur wenigen Regionen Deutschlands zu Hause, wobei Franken schon eh und je die wahre Hochburg darstellt. Das leckere naturtrübe Zwickl wird dort traditionell unfiltriert direkt aus dem Lagerkeller getrunken. Einer der renommierten Vertreter dieses Bierstils stammt von Mönchshof. Und das können wir nach den diesjährigen World Beer Awards mit Fug und Recht behaupten. Denn dort wurde unser Zwickl, das bereits 2022 mit Bronze ausgezeichnet wurde, erneut mit dem Edelmetall ausgezeichnet ... Das Erfolgsrezept unseres bernsteinfarbenen Spezialbiers ist sein weicher Malzkörper und seine leichte Fruchtigkeit.

Das Zwickl ist jedoch längst nicht das einzige unserer Biere, welches in der Vergangenheit bei den World Beer Awards punkten konnte. So wurde hier unser Naturtrüb‘s Alkoholfrei 2022 mit Silber und 2018 als Style Winner prämiert. Letztere Auszeichnung erhielt unser würziges Landbier 2022. Zudem verdienten sich unser Original und Radler 2021 jeweils Bronze. Einen wahren Medaillenregen gab es 2016, als unser Natur Radler sowie das Märzen mit Gold und unser Hell mit Silber bedacht wurden.

Auf diese Preise sind wir natürlich mächtig stolz und hoffen, dass es euch genauso gut schmeckt wie der Jury. Schließlich ist die Meinung unserer Kundinnen und Kunden für unsere Braumeister immer noch die wichtigste Richtschnur. Wenn ihr mehr über unsere zahlreichen Auszeichnungen auch bei anderen Wettbewerben erfahren wollt, dann klickt bitte hier.